Dresden Tischtennis

Rolf-Liebig-Pokal - Nachwuchsturnier

Turnieranmeldung geöffnet + Facebookseite online

Turnieranmeldung geöffnet + Facebookseite online


Das vom TTC Elbe Dresden in Ehren an den langjährigen Vereinsvorsitzenden und Macher organisierte Nachwuchsturnier, geht in diesem Jahr in seine 4.Auflage. Nachdem der Termin im Frühjahr zuletzt mit ein paar Absagen zu kämpfen hatte, wird der Rolf-Liebig-Pokal in diesem Jahr nach den Sommerferien, als Turnier zur Saisonvorbereitung, stattfinden. Am Sonntag, den 13. August,  wird das hoffentlich wieder mit dem stärksten Nachwuchsspielern des Bezirks besetzte Teilnehmerfeld, seinen Sieger ausspielen.

Die nur 24 Plätze werden schnell ausgebucht sein, sodass ich nur jeden zu einer schnellen Anmeldung beim Turnierorganisator Tobias Klare (tobias-klare@t-online.de) raten kann.

Wir würden uns freuen, wenn ihr unsere neue Facebookseite teilt und abonniert, damit der neue Termin schnell bekannt wird und wieder ein hochkarätiges Teilnehmerfeld zusammen kommt. Zudem werdet ihr zukünftig über alle Neuigkeiten zum Turnier informiert.

Nach den ersten Anmeldungen zum Turnier, wird auch die aktuelle Teilnehmerliste bald online gehen, sodass ihr eure Konkurrenten bereits im Vorfeld wisst.

Wir freuen uns schon jetzt über eure Anmeldungen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.